Fotobox

Fotobox / Photobooth

Pimp your Party

Ihr seid auf der Suche nach einer professionellen Fotobox im Vintage-Design für eure Hochzeit oder einen besonderen Anlass, wie Geburtstage oder Party-Events?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ganz egal ob für Spaßfotos oder für Bilder mit Erinnerungswert:
Die Fotobox ist ein Partyhighlight, bei der sich eure Gäste auf witzigerweise fotografieren lassen können.

Als regionaler Anbieter komme ich persönlich zu eurem Event im Raum Bamberg, Haßberge, Forchheim und Umgebung und baue die Fotobox im besonderen Vintage-Eyecatcher-Look auf.

Außerdem kümmere ich mich auch darum, dass die witzigen Fotorequisiten wie Brillen, Clownnasen, Hüte, Masken oder Perücken nicht fehlen. Die habe ich in einem zur Fotobox passenden Koffer verstaut.

Ein besonderes Highlight ist der LED-Spot, der individuell an eure Farbwünsche angepasst werden kann und die Fotobox ins richtige Licht rückt.

Je nach Bedarf können die Fotos mit einem professionellen Thermosublimations-Drucker von DNP direkt vor Ort in Studioqualität (10 x 15 cm) ausgedruckt und mit nachhause genommen oder in ein Gästebuch geklebt werden. Pro Foto benötigt der Druck lediglich ca. 15 Sekunden!

Dabei biete ich ca. 200 verschiedene Drucklayouts aus verschiedenen Themenbereichen an. In meinem Drucklayout-Pool ist für jede Veranstaltung das passende Design dabei.

Für die Fotobox muss auch nicht viel Platz reserviert werden. Es genügen ca. 2 x 2 Meter Fläche. Beachtet allerdings, dass eine Deckenhöhe von mindestens 2,50 Meter gegeben sein muss, da die Fotobox inkl. dem aufgesteckten Studioblitz und Beauty-Dish 2,40 Meter hoch ist.

Falls ihr mich bereits als Fotograf für eure Hochzeit gebucht habt (min. 6 Std.), dann schnüre ich euch gerne ein passendes Kombi-Angebot. Schreibt mich gerne dazu an.

Vintage Design

Die komplett selbstgebaute Fotobox besticht durch ein Vintage Design das seines gleichen sucht. Die Fotobox garantiert einen Eyecatcher auf Deiner Party und Veranstaltung!

Profesionelle Technik

Spiegelreflexkamera, Touchscreen und einen geeigneten Blitz sind das Mindeste, das eine Fotobox für hochwertige Bilder bieten muss.

Alles aus einer Hand

Keine vorgefertigte Fotobox "von der Stange". Ihr bucht die Fotobox direkt beim Erbauer. Ich kenne mich somit bestens mit der vorhandenen Technik aus und kann auch sehr individuell auf Eure Wünsche eingehen.

Requisiten

Witzige Fotorequisiten sind ein Muss, um die Bilder aufzupeppen.

Erinnerungen zum Mitnehmen

Die Bilder können direkt vor Ort ausgedruckt, mit nach Hause genommen oder in ein Gästebuch geklebt werden. Die Fotos werden in der Standardgröße 10x15 innerhalb von 15 Sekunden in Laborqualität gedruckt.

Spaß

Die Fotobox peppt ganz bestimmt deine Veranstaltung auf und ist ein Spaß-Garant.

Was unterscheidet mein Angebot von anderen?

MEINE FOTOBOX
ANDERE ANBIETER

Drucklayout Beispiele

Aus einem Vorlagen-Pool von ca. 200 Drucklayouts könnt ihr das für euer Event passendes Design heraussuchen. Die Layouts können individuell nach euren Wünschen angepasst werden (Name und Datum eures Events). Größere Designanpassungen werden separat verrechnet.

Ich biete Drucklayouts zu folgenden Themenbereichen an:
Hochzeiten, Geburtstage, Party, Abschlussfeiern (Uni/Schule), Valentinstag, Karneval, St. Patricks Day, Ostern, 4th July, Sommer, Oktoberfest, Herbst, Thanksgiving, Halloween, Winter, Weihnachten, Silvester

Nachfolgend seht ihr eine ganz kleine Auswahl der Drucklayouts:

Fotobox Pakete

Optionale Erweiterungen zur Fotobox

Falls ihr neben der Fotobox auch die Druckerbox, ein Hintergrundsystem oder einen Vor-Ort-Service benötigt, könnt ihr eure Auswahl treffen. Somit könnt ihr euer Paket ganz nach euren Wünschen zusammenstellen 🙂

Wie läuft der Prozess ab?

Reservierung

Fragt meine Fotobox über das Anfrageformular, per E-Mail oder WhatsApp an. Sollte die Fotobox zu eurem gewünschten Termin noch verfügbar sein, erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung mit weiteren Informationen, sowie vorab den Mietvertrag.

Auswahl des Druckdesigns

Egal ob ihr die Druckoption gewählt habt, oder nicht: wählt bis spätestens 2 Wochen vor eurem Event das Drucklayout aus meinem Vorlagen-Pool aus.

Aufbau

Wir vereinbaren einen Zeitpunkt, zu dem die Fotobox am Veranstaltungstag aufgebaut werden kann. Ihr erhaltet hier eine kurze Einweisung.

Toller Abend

Nun seid ihr dran. Macht mit euren Freunden fabelhafte und verrückte Fotos und habt Spaß.

Abbau

Je nach Absprache kann die Fotobox direkt nach der Veranstaltung oder einen Tag später abgebaut werden.

Download

1 - 2 Tage nach dem Abbau erhaltet ihr ein Link und Passwort zu meiner Cloud, auf der ihr die Bilder herunterladen könnt.